FRids

Frühling! Alle Vögel sind schon da

am . Veröffentlicht in Uncategorised

Alle Vögel sind schon da!
Nee sind sie eben nicht.

Deshalb bietet FRids e.V. (nicht nur) für Kinder ein Frühlings-Kreativprojekt an:
Vögel aus Holz sollen zu Hause farbenfroh gestaltet werden und das FRids-Team sorgt dann dafür, dass diese nicht fortfliegen, sondern erst einmal für einige Zeit ausgestellt werden. Danach kehren sie zu ihren kreativen Künstlern zurück.

Bestimmt habt ihr nun Lust, einen solchen Vogel zu gestalten?!Dann schickt uns schnell eine Mail mit Euren Kontaktdaten, denn die Anzahl der Vögel ist begrenzt. Wir klären dann mit euch, wie die Vögel zu euch kommen. Die Aktion ist kostenfrei!

Unsere E-Mailadresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese Webseite verwendet facebook-plugins und cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite sind Sie damit einverstanden.